Skip to content
Fasten glückliche Frau

Fasten - Vitalität, Klarheit & Selbstliebe

Ich spreche immer vom Fasten als Werkzeug, um bestimmte Wünsche oder Bedürfnisse zu erreichen. SELBSTLIEBE, KLARHEIT und VITALITÄT sind für mich drei Grundbedürfnisse für unseren Geist, Seele und Körper. Bei jedem von uns sind diese Komponenten sehr unterschiedlich ausgeprägt, mal mehr, mal weniger stark. Und je nach Lebenssituation variieren sie auch sehr stark. Diese drei Eigenschaften bilden für mich jedoch die Basis für die Zufriedenheit und das Wohlsein.

Es ist erstaunlich, wie sehr die Fastenzeit an diesen drei Säulen Selbstliebe, Klarheit und Vitalität rütteln kann. Es kann, und war es bereits bei vielen Frauen meiner Kurse, der erste große Schritt zu einem positiven Lebenswandel sein.

WEITERE BEITRÄGE