Skip to content

WOW STORY ANNA

Erfahrungsbericht über eine Fastenerfahrung​

WowStories - Kundenerfahrungen Fastenkurs

Ich habe noch nie vorher gefastet, es war mein erstes Mal. Ich hatte keine besonderen Erwartungen, außer, dass ich das Fasten gut in meinen Alltag integrieren kann. Auf alles andere hab ich mich einfach eingelassen. Ich empfand den Kurs als sehr angenehm. Es gab einen genauen Fahrplan für das Fasten, somit habe ich mich sehr sicher gefühlt.

Hierzu kamen noch viele Impulse und Infos zu Themen wie Ernährung, Achtsamkeit, Entspannung und Bewegung. Da die Zusatzangebote freiwillig waren, konnte ich für mich das passende heraussuchen und es war nicht zu viel. Ich konnte sehr gut zu Hause, in meinem Alltag fasten.

Meine erste Fastenerfahrung war somit positiv und ich werde definitiv wiederkommen. 

WEITERE BEITRÄGE