Skip to content

Fast geschafft! Ich möchte dich noch zu meinem kostenlosen Webinar am 05.09 einladen!

So versetzt du deinen Körper in den Abnehmmodus – ohne Diät!

Kostenloses Webinar FrauWow
Kostenloses Webinar FrauWow

Was du in diesem Webinar erhältst:

✔️ nachhaltig abnehmen ohne Jojo-Effekt
Du lernst, wie du nicht wieder rückfällig wirst und somit nachhaltig abnehmen kannst, um dich endlich wieder wohl zu fühlen
✔️ die effektivste Methode um deine Ziele endlich zu erreichen
Lerne die Frau-Wow-Methode, mit der du deinen Fettstoffwechsel aktivierst und Gelüste der Vergangenheit angehören werden
✔️ Mehr Energie, Vitalität und Selbstbewusstsein:
Fühle dich endlich stark, vital und schlank in deinem Körper!

Das sagen andere über Frau-Wow

WowStories - Kundenerfahrungen Fastenkurs

– 6 kg in 15 Tagen

Danke, dass du mir das Fasten näher gebracht hast. Das war ein großartiges Geschenk von dir an mich und auch von mir selbst an mich.

Ich fühle mich immer noch gut und die Leute, die mich länger nicht gesehen haben fragen, ob ich abgenommen hätte.

Das Gefühl des „aufgequollen seins“, ist verschwunden. Ich fühle mich wohl in meinem Körper.

– 5 cm Bauchumfang in 15 Tagen

Anfangs hatte ich Bedenken, ob Fasten zu Hause das Richtige für mich ist. Ich bin überrascht, wie gut es geklappt hat. Ich konnte hier & jetzt sein. Ich war in „meiner Welt“.

WowStories - Kundenerfahrungen Fastenkurs

– 5 kg in 15 Tagen

Ich war sehr achtsam mit mir und hatte die ganze Zeit über ein sehr entspanntes Gefühl, das hat mir Vertrauen in meinen Körper gegeben.

Ich fühle mich rein, meine Haut hat sich gebessert und der Körper ist schlanker geworden. Das Essen schmeckt viel intensiver, ganz ohne Geschmacksverstärker wie Salz & Zucker.

Ich habe zum ersten Mal gefastet und bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben

WowStories - Kundenerfahrungen Fastenkurs

Ich habe noch nie vorher gefastet, es war mein erstes mal. Ich hatte keine besonderen Erwartungen, außer, dass ich das Fasten gut in meinen Alltag integrieren kann. Auf alles andere hab ich mich einfach eingelassen.

WowStories - Kundenerfahrungen Fastenkurs

Die größte Baustelle waren sicherlich die täglichen Verdauungsprobleme mit quälenden Bauchschmerzen. Von meiner Ärztin bekam ich die Diagnose Histaminintoleranz und Leaky-Gut-Syndrom mit nach Hause. Mein Magen-darm-Trakt war völlig aus dem Gleichgewicht und ständig entzündet. Ich wollte/musste grundlegend etwas ändern. Und was soll ich sagen…ich habe keine Probleme mehr mit Bauchschmerzen und muss nicht mal mehr auf meine geliebten Tomaten verzichten, die auf Grund ihres hohen Histamingehaltes eigentlich ein No-Go für mich sind. Gleiches habe ich auch bei anderen „verbotenen“ Lebensmitteln beobachtet. Tolle Nebeneffekte waren: eine reinere Haut, mehr Energie und das Beste: ganz neues Schmecken.

WowStories - Kundenerfahrungen Fastenkurs

Das habe ich geschafft: Klarheit schaffen, zu mir kommen, unwichtigen Dingen weniger Raum geben. Wieder mit Yoga angefangen. Abgenommen. Ich bin zufrieden mit der Fastenzeit und mit mir selbst! 

Danke liebe Katya, du kamst genau zur richtigen Zeit.

HOL DIR DEIN WOW-GEFÜHL AM 5.09 UM 18 UHR