Skip to content

Kostenloses E-Book sichern

Der perfekte Detox Day-
Schritt für Schritt Anleitung für deinen gelungen Entgiftungstag

kostenloser-detox-day

Darum lohnt sich dieser Tag für dich:

✔️ Säure-Basen regulierend

✔️ entzündungshemmende Wirkung

✔️ du tankst Energie und versorgst deinen Körper mit Vitaminen und Vitalstoffen

✔️ beim dauerhaften Durchführen – du verlierst Gewicht ohne Jo-Jo Effekt

✔️ dein Hautbild verbessert sich nach und nach

Für deinen Detox Day bekommst du

checkliste

einen strukturierten Tagesablauf inkl. Einkaufsliste

rezepte

leckere und gesunde Rezepte

achtsamkeit

verwöhnenden Anwendungen
 und Achtsamkeitsübungen

Wenn du dich leicht fühlen willst, gesunde Rezepte ausprobieren möchtest, deinen Körper reinigen und ein paar Kilos verlieren, dann integriere diesen Tag in deine Woche.

Du wirst ganz bald die positive Veränderung spüren!

Über mich

FrauWow Katya Bedrik - Fastenleitern

Ich bin Katya, 35 Jahre alt und lebe mit zwei Kindern und Partner in Berlin.

Meine russischen Wurzeln und die Fastentradition meiner Heimat, haben mich geprägt. Seit der Kindheit weiß ich, dass Fasten etwas Natürliches und Notwendiges für jeden Menschen sein kann.

Während meiner zweiten Elternzeit habe ich dann die Modebranche verlassen und mich meiner Leidenschaft für das Fasten gewidmet.

2020 habe meine Ausbildung an der Deutschen Fastenakademie abgeschlossen und FrauWow Fasten gegründet. Seitdem bieten wir monatlich betreute Online-Fastenkurse an. Im selben Jahr habe ich an der Deutschen Klinik für integrativen Medizin mitgearbeitet und gelernt wie effektiv Stoffwechselerkrankungen mithilfe von Fasten behandelt werden. Diese Erkenntnisse möchte ich hier mit dir teilen. 

Mein Anliegen ist es, jeder Frau, eine leichte und auf ihre Bedürfnisse gerichtete Fastenerfahrung zu schenken.

Jetzt kostenlos Detox Day starten