Skip to content

FRAUWOW ONLINE FASTENKURS

Mit Fasten zum WOW-Gefühl!

FRAUWOW ONLINE FASTENKURS

GUTE GRÜNDE - SCHÖNES FASTEN

Du möchtest deinen Körper entgiften und reinigen?
Du willst ein starkes und intaktes Immunsystem?
Du möchtest dein persönliches Wohlfühlgewicht finden und halten?
Du möchtest bewusster essen und lernen, was dir gut tut?
Du brauchst Tipps und praktische Infos, wie du gesund und einfach Essen zubereitest?
Du wolltest schon immer fasten, wusstest aber nicht wie?
Du willst mehr Energie & Vitalität in deinem Leben?
Du sehnst dich nach mehr Klarheit und Ordnung in deinem Kopf?

Wenn du bei mindestens einem der Punkte JA! gedacht hast, bist du hier genau richtig!

WAS IST FRAUWOW-FASTEN?

Mein Name ist Katya und ich freue mich dich hier zu begrüßen!

Der FrauWow online Fastenkurs bietet dir die Möglichkeit, in deinen eigenen vier Wänden zu fasten und trotzdem die Vorteile eines Austausches mit anderen Teilnehmerinnen, sowie täglicher persönlicher Betreuung von mir, einer erfahrenen Fastencoachin, zu genießen.

Als berufstätige Mutter von zwei Kindern, habe ich diesen Kurs so gestaltet, dass wirklich jede Frau, mit ihren eigenen täglichen Herausforderungen in den Genuss einer Fastenauszeit für sich kommen kann.

Dieser Kurs ist sowohl für Fasten-Neulinge, als auch für erfahrene Fasten-Fans geeignet, die sich eine ganzheitliche und angenehme Fastenzeit wünsche

Nächste Termine:
Juni 07.06 - 21.06


DICH ERWARTET:

Dein 15-tägiger Reset inkl. Entlastung und Aufbauphase

Wellness Zuhause – Trockenbürsten, Selbstmassagen zur Stoffwechselförderung

Ein Fastenhandbuch mit allen wichtigen Informationen zu deiner Fastenreise

Leckere Rezepte für die Entlastungs- und die Aufbauphase

Intensive Cleanse Programm – für deinen gesunden Darm

Eine geschlossene Gruppe für den Austausch und persönliche Betreuung
Tägliches Feedback zu deinen Fragen, Wünschen und Erfolgen

Live Treffen mit anschließender Fragerunde, gemeinsame Bittersalz Party als Fastenstart

Spezial Kurse – mit Begleitung von anderen Experten z.B. wie Yoga und systemisches Coaching

Kursgebühr: 199 EUR

NACH DIESEM KURS:

Fühlst du dich leicht und energiegeladen
Hast du einige Kilos verloren und das Abnehmen gesund aktiviert
Hat sich deine Verdauung verbessert
Ist dein Immunsystem gestärkt
Hast du durch das richtige Entlasten und den Aufbau, deinen Körper gestärkt und auf  neuen gesunden Lebensstill vorbereitet
Ist der Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht
Hast du Raum für eine Veränderung in deinem Leben geschaffen

HOL DIR JETZT DEIN WOW-GEFÜHL!

HÄUFIGE FRAGEN

Wie ist der genaue Ablauf des Kurses?
Der FrauWow online Fastenkurs dauert 15 Tage und beinhaltet 5 Tage Entlastung, 5 Tage Fasten und 5 Tage Aufbauzeit. Am Starttag eröffnen 2 Whatsapp oder Telegram Gruppen für dich. In der ersten bekommst du alle Infos zum Kurs, ganz einfach zum runterladen und ausdrucken. Die zweite Gruppe ist für den Austausch mit anderen Fastenden und meinen Feedback da.

Die allgemeinen Informationen zum Kurs, z. B das Fastenhandbuch, bekommst du am ersten Tag. Individuelle Infos, Feedback, Impulse und Aufgaben, bekommst du immer am jeweiligen Tag am Morgen in die Gruppe gestellt.
Weiter ober auf dieser Seite, findest du eine Grafik zum Kursablauf. Mach dir gern einen Screenshot davon.

Werde ich persönlich von Katya begleitet?
Ja. Ich bin täglich für dich da. Ich schau mir deine Entwicklung genau an, gebe dazu Feedback und beantworte deine Fragen. Darüber hinaus, beinhaltet der Kurs 4 Live Treffen, in dem ich mit dir und anderen Teilnehmerinnen über die wichtigen Kursphasen spreche und alle Fragen dazu beantworte.

Wieviel Zeit muss ich für diesen Kurs einplanen?
Da fasten eine ganz persönliche Erfahrung ist, liegt es an dir, wieviel Zeit du dir dafür nehmen möchtest. Du kannst dir ein paar Tage frei nehmen, oder diesen Kurs in deinen Alltag integrieren. Alles ist möglich.
Wichtig ist, dass du dir ca. 30 min zeit für die Reinigung am Morgen, an den 5 Fastentagen, einplanst, sowie etwas Zeit für die Zubereitung der Mahlzeiten. Ich empfehle außerdem, ca. 30 Minuten am Tag, ganz für dich allein, zu reservieren. Hier kannst du entspannen, Sport machen, schreiben, reflektieren, einfach Du sein.

Kann ich den Kurs jederzeit starten?
Nein. Der Kurs startet an einem bestimmten Termin. Alle Abläufe sind genau diesem Zeitraum angepasst. Schau in dem Kurskalender nach einem passenden Termin für dich.

Kann ich alle Infos, wie das Fastenhandbuch und andere Infos, nach dem Kurs behalten?
Ja. Alle Dateien, die ich an dich schicke, kannst du runterladen. Auch nach Beendigung des Kurses, hast du die Möglichkeit, auf die Chatinhalte zurückzugreifen.

Gibt es Gegenanzeigen, mit welchen ich NICHT am Programm teilnehmen darf?
Ja. Du kannst leider nicht am Kurs teilnehmen, wenn:

Eine Schwangerschaft vorliegt
Du noch stillst
Eine akute entzündliche Erkrankung vorliegt
Du unter Essstörungen leidest oder starkes Untergewicht hast
Medikamente einnimmst, auf die du während der Dauer des Kurses nicht verzichten kannst (bitte kontaktiere mich per Email oder Whatsapp/Telegram, um persönlich über deine Situation zu sprechen und eine mögliche Lösung zu finden)

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Du hast 14 Tage Rückgaberecht, ab dem Zeitpunkt deines Kaufes.