Skip to content

WER IST FRAU WOW?

Willkommen! 

Ich bin Katya, 35 Jahre alt und lebe mit zwei Kindern und Partner in Berlin.

Meine russischen Wurzeln und die Fastentradition meiner Heimat, haben mich geprägt. Seit der Kindheit weiß ich, dass Fasten etwas Natürliches und Notwendiges für jeden Menschen sein kann.

Während meiner zweiten Elternzeit habe ich dann die Modebranche verlassen und mich meiner Leidenschaft für das Fasten gewidmet.

2020 habe meine Ausbildung an der Deutschen Fastenakademie abgeschlossen und FrauWow Fasten gegründet. Seitdem bieten wir monatlich betreute Online Fastenkurse an. Im selben Jahr habe ich an der Deutschen Klinik für integrativen Medizin mitgearbeitet und gelernt wie effektiv Stoffwechselerkrankungen mithilfe von Fasten behandelt werden. Diese Erkenntnisse möchte ich hier mit dir teilen. 

Mein Anliegen ist es, jeder Frau, eine leichte und auf ihre Bedürfnisse gerichtete Fastenerfahrung zu schenken.