Skip to content

DEINE FASTENEXPERTIN

FrauWow Katya Bedrik - Fastenleitern

Willkommen bei FrauWow!

Ich bin Katya, ärztlich geprüfte Fastenleiterin, Ernährungs-Coach, Mama von zwei Kindern und eine Frau, die mitten in turbulentem Leben steht.

Nach vielen Jahren in der Modebranche, habe ich 2020 meine

Ausbildung bei der Deutschen Fastenakademie abgeschlossen und mich
selbständig gemacht.

 

Meine Vision ist es, jeder Frau eine wundervolle Fastenzeit Zuhause zu ermöglichen. In meinen Online-Kursen steht „die Auszeit für sich“ im Mittelpunkt. Zuhause fasten mit Retreat-Gefühl.

 

Ich wünsche mir, dass jede Frau die heilende, regenerierende und
aktivierende Wirkung
von Fasten kennt und sie einsetzt, um sich
ein wertvolles Geschenk zu machen.

 

Ich habe mithilfe von Fasten eine reine Haut bekommen,
gelernt meinen Körper zu lieben und ihn zu spüren, habe meine Wohlfühlernährung gefunden und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mit Fasten zum WOW-Gefühl! Ich habe es selbst erlebt und möchte es auch mit dir teilen!

Startseite » Über mich