Skip to content

Von Frauen für Frauen

NÄCHSTER ONLINE FASTENKURS:
April 09.05 - 23.05

1
2
INJU-Logo_
IDO_Logo_

FRAU WOW FASTENKURS

Dein 15-tägiges Reset für mehr Leichtigkeit & Selbstliebe

Das ist FrauWow Fasten:

 

 

Mein Fastenkurs ist mehr als nur Fasten. In meinem Online-Kurs geht es auch um DICH, um eine Auszeit, um Entschleunigung – die gesamten 15 Tage soll es nur um Dich, Dein Wohlbefinden und Deinen persönlichen gesunden Lebensstil gehen. 

Du kannst entspannt in Deinen eigenen vier Wänden fasten und das Gelernte direkt in Deinem gewohnten Umfeld umsetzen und zu tollen Gewohnheiten in Deinem Alltag machen. 

Du fastest in einer Gruppe mit anderen Frauen. Ich begleite Dich dabei ganz individuell und intensiv und sorge dafür, dass Du Dich auf Deiner Fastenreise sicher und gut aufgehoben fühlst.

Du wirst mehr Energie, mehr Leichtigkeit und mehr Spaß an gesunder Ernährung haben!

FrauWow Fasten ist Dein Reset – für Frauen von Frauen! 

Das Besondere:

Ich habe eine besonders schonende Heilfasten-Methode entwickelt, aus den unterschiedlichsten Fastenvarianten. 

5 / 5 / 5 - Methode

by Katya

Was genau bedeutet das?

In meinem Kurs machst du 5 Entlastungstage, 5 Fastentage und 5 Aufbautage. So hat dein Körper Zeit, sich langsam auf den Nahrungsentzug einzustellen. Im Anschluss wird er schonend wieder an feste Nahrung gewöhnt.

Aus diesem Grund ist mein Fastenkurs sowohl für Fasten-Neulinge als auch für erfahrende Fasten-Fans geeignet. 

Denn die lange Vor- und Nachbereitung, mit einfachen, schnellen und leckeren Rezepten ist für jeden geeignet und macht Lust auf eine gesunde Ernährung auch nach dem Fastenkurs. 

Außerdem stelle ich dir täglich großartige Wellness-Anwendungen sowie Achtsamkeitsübungen vor, die du unkompliziert in deinen Alltag einbinden kannst. 

Das erwartet Dich:

Dein 15-tägiger Reset – inkl. Entlastung und Aufbauphase 

Wellness ZuhauseAnleitung zum Trockenbürsten, Gesichtsmassage und vieles mehr

Ein Fastenhandbuch – mit allen wichtigen Informationen zu deiner Fastenreise

Leckere Rezepte für die Entlastungs- und die Aufbauphase, die du auch nach dem Kurs nutzen kannst

Darm-Cleanse-Programm – extra Reinigung für deinen Darm, als Vorbereitung auf das Fasten

Leberreinigung – um deine Leber auf das Fasten vorzubereiten

Eine geschlossene Gruppe von Frauen für den Austausch und persönliche Betreuung mit Katya

Tägliches Feedback zu deinen Fragen, Wünschen und Erfolgen in der gemeinsamen Telegram-Gruppe

3x Live – Treffen mit gemeinsamer Bittersalz Party als Fastenstart, Frage- und Feedbackrunden und einer Vorschau, wie es nach dem Fasten weitergehen kann

Nachfasten Coaching – als Begleitung in deine erfolgreiche Ernährungsumstellung (auf Wunsch gegen Gebühr)

Jetzt Online Fastenkurs buchen

MAI 09 – 23

JUNI 13 –  27

Ich bin Katya, ärztlich geprüfte Fastenleiterin, Ernährungs-Coach, Mama von zwei Kindern und eine Frau, die mitten im turbulenten Leben steht.

Nach vielen Jahren in der Modebranche habe ich 2020 meine Ausbildung bei der Deutschen Fastenakademie abgeschlossen und mich mit meinem Online-Business selbständig gemacht.

 

Meine Vision ist es, jeder Frau eine wundervolle Fastenzeit Zuhause zu ermöglichen. In meinen Online-Kursen steht „die Auszeit für sich“ im Mittelpunkt. Zu Hause fasten, mit Retreat-Gefühl.

 

Ich wünsche mir, dass jede Frau die heilende, regenerierende und aktivierende Wirkung von Fasten kennt und sie einsetzt, um sich ein wertvolles Geschenk zu machen.

 

Ich habe mithilfe von Fasten eine reine Haut bekommen, gelernt meinen Körper zu lieben und ihn zu spüren, habe meine Wohlfühlernährung gefunden und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mit Fasten zum WOW-Gefühl! Ich habe es selbst erlebt und möchte es mit dir teilen!

DEINE FASTENEXPERTIN

Ich bin Katya, ärztlich geprüfte Fastenleiterin, Ernährungs-Coach, Mama von zwei Kindern und eine Frau, die mitten im turbulenten Leben steht.

Nach vielen Jahren in der Modebranche habe ich 2020 meine Ausbildung bei der Deutschen Fastenakademie abgeschlossen und mich mit meinem Online-Business selbständig gemacht.

 

Meine Vision ist es, jeder Frau eine wundervolle Fastenzeit Zuhause zu ermöglichen. In meinen Online-Kursen steht „die Auszeit für sich“ im Mittelpunkt. Zu Hause fasten, mit Retreat-Gefühl.

 

Ich wünsche mir, dass jede Frau die heilende, regenerierende und aktivierende Wirkung von Fasten kennt und sie einsetzt, um sich ein wertvolles Geschenk zu machen.

 

Ich habe mithilfe von Fasten eine reine Haut bekommen, gelernt meinen Körper zu lieben und ihn zu spüren, habe meine Wohlfühlernährung gefunden und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mit Fasten zum WOW-Gefühl! Ich habe es selbst erlebt und möchte es mit dir teilen!

Goodies für DEINEN achtsamen Alltag

WOW-Detox Day

kostenloser-detox-day

 WOW – Detox Day ist deine Auszeit vom Alltag.

Dieses 12-seitige Workbook begleitet dich durch deinen Detox-Tag.

Inklusive Einkaufsliste, einfacher Rezepte, Achtsamkeitsübungen und Wohlfühlanwendungen für zu Hause.

Starte am besten heute!

Wandkalender 2022

FrauWow Kalender
Der Wandkalender für mehr Achtsamkeit und einen
liebevollen Umgang mit dir selbst

Der Kalender erinnert dich täglich daran:

FrauWow Fastentee

Der Tee zu deinem Heilfasten-Onlinekurs

Spüre den Geschmack des Fastens

Guter Fastentee ist die Grundlage einer
erfolgreichen Fastenkur!

Der Tee zum Online Fastenkurs  – der Tee wurde von mir entwickelt, mit sorgfältig ausgewählten Zutaten angereichert und ist speziell auf die Bedürfnisse von Fastenden abgestimmt.

Dieser Fastentee ist dein treuer Begleiter beim Fasten. Er spendet Wärme, schenkt Energie, nährt dich und gibt dir ein wohliges Gefühl in deinen Fastentagen.

Der FrauWow Fastentee:

  • unterstützt die Ausscheidungsprozesse beim Fasten
  • wirkt entzündungshemmend
  • hält dein Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht
  • reguliert die Hormone
  • gibt dir morgens Energie und entspannt abends

Du kannst den Fastentee unabhängig vom Kurs, zu jedem Fasten oder einfach so genießen.

Zutaten: Minze, Majoran, Melisse, Süßholzwurzel, Schafgarbe, Kamille, Salbei, Brennnessel, Ringelblume, Kornblume, Baldrian, Hopfen

Folge mir und meinen Fasten-Geschichten

Fastenstories

Fastenstories

DEIN#1 PODCAST
ZUM FASTEN

Hier geht es um Geschichten und Erfahrungen rund um das Thema Fasten. Gemeinsam mit meiner Fasten – Freundin Carina sprechen wir über unsere eigene Fastenerfahrung und interviewen Fastenfans & Experten.

Hör mal rein!

Community

FRAUWOW
AUF INSTAGRAM

Werde zum Teil unserer FrauWow Community. Folge mir auf Instagram. Hier zeige ich mich ganz persönlich, gebe super viele Fasteninfos, treffe interessante Menschen aus der Gesundheitsbranche und nehme dich mit in meinen Alltag. Außerdem verpasst du kein Angebot und keine Aktion mehr von FrauWow! 

Fasten-Blog

FASTENTIPPS, TRICKS UND UNFOS

Werde zum Teil unserer FrauWow Community. Folge mir auf Instagram. Hier zeige ich mich ganz persönlich, gebe super viele Fasteninfos, treffe interessante Menschen aus der Gesundheitsbranche und nehme dich mit in meinen Alltag. Außerdem verpasst du kein Angebot und keine Aktion mehr von FrauWow! 

Wow Storys

FASTENERFAHRUNGEN

Zufriedene Fastenfans

Alle Infos über FRAUWOW-FASTEN mit dem WOW-Newsletter!

Immer informiert über FRAUWOW-FASTEN in der WOW-Telegram-Gruppe

Startseite » Home-Entwurf Aline